loader image
Lädt...

Die Osterüberraschung

Es war Ostersonntag und Timmy wachte auf, um Ostereier zu suchen. Er hatte Spaß dabei, aber er konnte nicht aufhören darüber nachzudenken, was seine Eltern ihm versprochen hatten: Eine besondere Überraschung.

Timmy suchte und suchte nach Ostereiern und fand schließlich einen Hinweis auf eine geheime Stelle im Garten. Er folgte dem Hinweis und fand dort eine Schatztruhe. Als er die Truhe öffnete, fand er darin einen kleinen Hundewelpen.

Timmy konnte nicht glauben, was er sah. Er hatte sich schon immer einen Hund gewünscht, aber er dachte nie, dass er einen bekommen würde. Er war so glücklich, dass er vor Freude weinte.

Seine Eltern kamen zu ihm und erklärten, dass sie wussten, wie sehr er sich einen Hund wünschte. Sie sagten, dass sie ihn liebten und dass der Hund ein Geschenk von ihnen allen war.

Timmy war so dankbar und glücklich. Er nannte den Welpen Osterhase und die beiden wurden die besten Freunde. Die Osterüberraschung war das beste Ostergeschenk, das er jemals bekommen hatte.

Bitte bewerte spielideen.eu! 🤩👍

0 / 6

Your page rank:

Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker