loader image
Lädt...

Archäologie Arbeitsblatt

Nachricht von

MAX

Hallo, schön, dass du heute hier bist und dir diese Idee anschaust. Heute malen wir Ausgrabungen an! Gerne kannst du dir das Malblatt auch ausdrucken und herunterladen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit meinen Ideen!
Max
Spielideen von Ben & Max
Ideen von Max

Hallo, wie schön, dass du hier bei den Ideen von Max gelandet bist. Hier findest du verschiedene Materialien. Es erscheinen täglich neue Materialien. Schau also täglich vorbei um nichts zu verpassen! Ich freue mich auf dich! Übrigens: Ich freue mich auch, wenn du mir eine E-Mail schreibst. Schreibe einfach an: [email protected]

Spielideen von Ben & Max

Bitte bewerte spielideen.eu! 🤩👍

0 / 6

Your page rank:

Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker