loader image
Lädt...

Bienen Wettbewerb

Bienen-Wettbewerb

Der Bienen WETTBEWERB

Was muss ich tun?

Es ist ganz einfach. Du hast zwei Möglichkeiten um am Wettbewerb teilzunehmen. 

  1. Du malst ein Bild zum Thema Bienen und sendest es ein.
  2. Du baust etwas für Bienen oder machst etwas anderes für die Bienen und sendest davon Bilder ein.

Für deine Einsendung hast du bis zum 01. September 2022 Zeit.  ICH FREUE MICH AUF DEINE EINSENDUNG! Schreib mir bei Fragen über den Chat oder an [email protected] 

DEINE EINSENDUNG

Dein Vorname reicht völlig aus - DIESES FELD IST FREIWILLIG
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.
Hier kannst du die Fotos deines Kunstwerks hochladen!

Kann ich etwas GEWINNEN?

Natürlich! Du kannst eines der exklusiven und limitieren Spielideen Bienenwelt Ausmalbücher von Ben gewinnen! 

 

 ICH FREUE MICH AUF DEINE EINSENDUNG! Schreib mir bei Fragen über den Chat oder an [email protected] 

Bitte bewerte spielideen.eu! 🤩👍

0 / 6

Your page rank:

Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker