loader image
Lädt...

Der freche Papagei und die verrückten Streiche


Der freche Papagei und die verrückten Streiche

Ein frecher Papagei lebte in einem Tierpark und liebte es, den Besuchern Streiche zu spielen. Eines Tages beschloss er, sich als Parkwächter zu verkleiden und die Zoobesucher zu erschrecken.

Als die ersten Gäste kamen, hüpfte der Papagei auf einem Ast herum und rief: “Halt, wer da? Nur mit Erlaubnis darf man hier durchgehen!” Die Besucher lachten über den lustigen Papagei, der so ernsthaft spielte.

Plötzlich begann der Papagei, laute Geräusche nachzuahmen und die Gäste zu erschrecken. “Wuhu, ich bin ein gruseliger Geist, alle weglaufen!”, krächzte er. Die Besucher lachten und klatschten begeistert, denn der freche Papagei hatte sie alle zum Lachen gebracht.

Am Ende des Tages saß der Papagei zufrieden auf seinem Ast und grinste verschmitzt. Er war der König der Streiche im Tierpark und freute sich schon auf seine nächsten verrückten Ideen.

Bitte bewerte spielideen.eu! 🤩👍

0 / 6

Your page rank:

Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker